Seite wählen

NEWS BLOG

Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.
BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

Blanchierte Mandel- und Haselnusskerne werden bereits großzügig in der Küche eingesetzt und stoßen auf große Begeisterung. Deshalb haben wir beschlossen, den Markt der „Nüsse ohne Haut“ um blanchierte Walnusskerne zu erweitern! Der Geschmack ist milder und delikater, die Textur ist angenehm „butterartig“ und dennoch knackig. Sie sind nach wie vor reich an Magnesium, Vitamin E, Omega-3 sowie Omega-9 – ein leckerer Power Snack. Sie eignen sich aber auch hervorragend zum Verfeinern von Müsli und Backwaren oder als Topping für Eis und Joghurt – oder einfach für einen Walnuss-Frappé-Kaffee.

Bald in unserem Janssen Design verfügbar.

NÜSSE UND KÄSE

NÜSSE UND KÄSE

Die Kombination von Käse und Nüssen verleiht jeder Käseplatte einen besonderen Kick. Der Käse zergeht cremig auf der Zunge, während die Nüsse für ein spannendes Knacken sorgen und den nussigen Geschmack einiger Käsesorten hervorheben. Käsesorten, die sehr mild oder würzig sind, erhalten eine neue Dimension, wenn Nüsse ihren Geschmack harmonisch abrunden.

Doch welche Nüsse passen zu welchen Käsesorten? Wir haben gemeinsam mit einem Käseexperten einen Geschmackstest durchgeführt. Den vollständigen Artikel mit den Ergebnissen finden Sie auf unserer LinkedIn Unternehmensseite (Nuts – the perfect accompaniment to cheese. | LinkedIn).

NATURE BITES

NATURE BITES

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Rohstoffen, Rezepturen und Verpackungslösungen, um die Attraktivität bestehender Produkte zu steigern. So wurde NATURE BITES ins Leben gerufen – natürlich und einfach gut. Dieses Konzept unterstreicht den Naturcharakter und zielt auf den Urgeschmack des Produktes – ohne Geschmacksverstärker und frei von künstlichen Aromen. Die Lifestyle Marke eignet sich besonders gut für Sonderaktionen, da der Druck auf den Etiketten kurzfristig individualisiert werden kann, die Folie bleibt gleich.

Dies ist das aktuelle Design unserer Snack Balls. Im Sommer werden wir eine neue Produktkampagne mit diesem Design starten!

NUSSBILANZ 2020

NUSSBILANZ 2020

Die Erdnuss ist die meist verzehrte Nuss in Deutschland, gefolgt von der Mandel und Haselnuss – wie das Bundesinformationszentrum (BZL) mitteilt. Rund fünf Kilogramm Nüsse verzehrt der Durchschnittsbürger im Wirtschaftsjahr 2020/21, wobei 1,4 Kilogramm auf Erdnüsse, 1 Kilogramm auf Mandeln und 800 Gramm auf Haselnüsse entfallen.

Es ist kein Zufall, dass der Kern von M&M’s und Snickers Riegeln aus Erdnüssen besteht… und das schon seit dem frühen 20.Jahrhundert.

GULFOOD 2022

GULFOOD 2022

Dieses Jahr sind wir wieder auf der Gulfood-Messe vertreten – im Dubai World Trade Centre vom 13. bis 17.Februar 2022. Für Fachleute aus der Lebensmittelbranche ist die Gulfood eine der weltweit wichtigsten Veranstaltungen für die Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken. Es ist die perfekte Gelegenheit, um mit globalen Lieferanten zusammenzukommen und stets auf dem neuesten Stand des weltweiten Lebensmittelmarktes zu sein.

Wir freuen uns darauf, unsere bewährten Partner zu begrüßen und neue Kontakte zu knüpfen.

CASHEW-CRANBERRY MIX

CASHEW-CRANBERRY MIX

Zwei Meister kreieren ein Werk: CASHEW-CRANBERRY MIX. Eine der beliebtesten Mischungen unter den Nuss-Fruchtmixen. Die mild-süßlichen Cashewkerne werden durch die besonders fruchtigen, süß-sauren Cranberrys perfekt ergänzt – eine geschmackliche Harmonie. Zum Snacken, Verfeinern von Reisgerichten und Salaten oder als Topping für Bowls; der Mix freut sich auf seinen vielfältigen Einsatz.

In fast jedem LEH im Standardsortiment – und das zu Recht.