Seite wählen

NEWS BLOG

Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.
NONO’S SNACK

NONO’S SNACK

Nono, das freche und freundliche Eichhörnchen, liebt Nüsse und Nuss/Trockenfrucht Snacks. Er wird seiner Rolle als Nussexperte gerecht und dient als Protagonist für dieses Segment. Die Lifestyle-Marke Nono’s Snack eignet sich besonders gut für Sonderaktionen, da der Druck der Etiketten kurzfristig individualisiert werden kann.

Der erste Convenience-Snack kam im Juni in zwei Sorten: als Nuss-Mix mit Kürbiskernen und Nuss-Frucht-Mix mit Mandeln. Jetzt bereitet sich Nono auf eine weitere Aktion vor und hat zwei neue Snacks dabei, die absolut im Trend liegen – FEEL GOOD MIX und PROTEIN POWER MIX.

Ab nächster Woche bei Penny!

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

Gemahlene Walnusskerne im Janssen Design – nicht nur schön sondern gut durchdacht.

Unser Produkt passt sich dem Markttrend an. Kleinere Verpackung mit viel Inhalt für weniger Müll, wiederverschließbar für einfacheres Lagern und kleines Sichtfenster in Walnussform für gute Erkennbarkeit des Produkt und reichlich Lichtschutz. Die aufgedruckten Helath Claims und der Nutri-Score bringen dem Kunden die gesunde Ernährung näher – das erste gemahlene Nussprodukt mit Nutri Score auf dem deutschen Markt.

Verfügbar ab sofort in den Kaufland Filialen in Deutschland.

SIEBENMAL DLG GOLD

SIEBENMAL DLG GOLD

Siebenmal Gold für Farmer Naturals – Die Bilanz des jüngsten Qualitätstests der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) könnte besser nicht sein. Die eingereichten Farmer Naturals Soft Früchte (Feigen, Aprikosen und Datteln), Südafrikanischen Sultaninen und Pistazienmixe (Pistazienkerne geröstet & gesalzen, Pistazienkerne geröstet & ungesalzen und Pistazien-Beeren-Mix mit Physalis & Cranberries) wurden allesamt mit der Höchstwertung „Gold“ ausgezeichnet. Alle sieben Produkte konnten in puncto sensorische Qualität (Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack), Herstellungsqualität, Kennzeichnung und Verpackung in vollem Umfang überzeugen.

IMAGEFILM – FILM AB.

IMAGEFILM – FILM AB.

Mit Freude präsentieren wir unseren neuen Imagefilm! Den Fokus haben wir auf die Produkte gelegt, da schlussendlich diese überzeugen sollen. Natürlich haben wir tolle Rohstoffproduzenten, hervorragende Packmaschinen und überzeugen mit Qualität, Zertifizierungen und Prämierungen, aber das ist „nur“ die Basis für das Endergebnis – tolle Produkte und Produktkonzepte, innovativ und einfach gut.

GUT. BESSER. DLG GOLD.

GUT. BESSER. DLG GOLD.

Unsere entsteinten Pflaumen der Marke Janssen wurden von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der begehrten Auszeichnung in Gold prämiert. Das Produkt hat die sensorische Analyse und die Labortests sowie die Aufbereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen mit Bravour bestanden.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres Produktes durch die DLG, die ein Beleg für unsere hohe Qualität ist und uns anspornt stets auf höchstem Niveau zu produzieren.

THE NEW JANSSEN

THE NEW JANSSEN

Jan und Lucas Janssen führen in der dritten Generation das Kölner Familienunternehmen. Nach einem erfolgreichen Branding- und Strategieworkshop mit der Designagentur WIN CREATING IMAGES ist ein frisches, zukunftsweisendes Branding / Corporate Design entstanden.

Ihre Sichtweise: “Nicht nur wir entwickeln uns ständig weiter, sondern auch unsere Marke!”

#erfahren #leidenschaftlich #anspruchsvoll