UNSERE
INNOVATIONEN
Als weltweit vernetztes B2B Unternehmen setzen wir uns intensiv mit Trends der Lebensmittelbranche auseinander und verstehen uns als Impulsgeber und Vorreiter.
PRODUKTKONZEPTE
nachhaltig und inspirierend. Wir beraten Sie gerne und liefern
individuelle Informationen entsprechend Ihrer Anforderungen.
MISCHUNGEN À LA CARTE


BLANCHIERTE WALNUSSKERNE
Der Geschmack der blanchierten Walnusskerne ist milder und delikater, die Textur ist angenehm „butterartig“ und dennoch knackig.“
MISCHUNGEN À LA CARTE

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

NEWSFEED
Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln
informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt
und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.

BIOFACH 2022
Wir sind zwei Tage, vom 27. bis 28. Juli auf der BIOFACH Messe und entdecken dort mehr über die vielfältige Welt der Bio-Lebensmittel. Lassen Sie sich das Event nicht entgehen und treffen Sie uns persönlich in Nürnberg. Wir freuen uns auf interessante Kontakte, sind offen für den Dialog und freuen uns darauf, Anregungen für neue Ideen zu bekommen.
Arbeiten wir gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft!

TROCKENFRÜCHTE UND KÄSE
Vor kurzem haben wir einen Bericht über die Geschmackskombination von Nüssen und Käse geschrieben. Die Resonanz unserer Leserinnen und Leser war sehr erfreulich, so dass wir weiter recherchiert und einen neuen Bericht verfasst haben: „Trockenfrüchte – die perfekte Ergänzung zu Käse“.
Nicht nur Nüsse, sondern auch Trockenfrüchte passen hervorragend zu Käse und beeinflussen dessen Aroma positiv. Doch welches Trockenobst passt zu welchem Käse? Den vollständigen Artikel finden Sie auf unserer LinkedIn Unternehmensseite.
Viel Spaß beim Lesen und Zubereiten Ihrer nächsten Käseplatte!

DIELINE AWARD 2022
Nono erhält den Dieline Award 2022!
In der Katagorie ‚Savory Snacks‘ ging der 3. Platz an das Verpackungsdesign Nono’s Snacks – gesunde Snackformate im Segment Nüsse und Trockenfrüchte. Die Dieline Awards gehören zu den größten Verpackungsdesign Wettbewerben der Welt. Sie zeichnen die absolut besten Produktverpackungen aus und schärfen das Bewusstsein für den hohen Wert von Markenverpackungsdesign.
Wir sind verrückt nach Nono’s Snacks und freuen uns sehr über die Auszeichnung.