Seite wählen

UNSERE

INNOVATIONEN

Als weltweit vernetztes B2B Unternehmen setzen wir uns intensiv mit Trends der Lebensmittelbranche auseinander und verstehen uns als Impulsgeber und Vorreiter.

 

PRODUKTKONZEPTE

Wir entwickeln Food- und Snackingkonzepte der Zukunft:
nachhaltig und inspirierend. Wir beraten Sie gerne und liefern
individuelle Informationen entsprechend Ihrer Anforderungen.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Mischungen aus Nuss und Trockenobst nach Ihren Ansprüchen passgenau zusammengestellt! Wir beraten Sie gerne konsumenten- und marktgerecht entsprechend bestehender Trends und Erfahrungswerte.

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

Der Geschmack der blanchierten Walnusskerne ist milder und delikater, die Textur ist angenehm „butterartig“ und dennoch knackig.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

NEWSFEED

Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln
informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt
und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.

IMAGEFILM – FILM AB.

IMAGEFILM – FILM AB.

Mit Freude präsentieren wir unseren neuen Imagefilm! Den Fokus haben wir auf die Produkte gelegt, da schlussendlich diese überzeugen sollen. Natürlich haben wir tolle Rohstoffproduzenten, hervorragende Packmaschinen und überzeugen mit Qualität, Zertifizierungen und Prämierungen, aber das ist „nur“ die Basis für das Endergebnis – tolle Produkte und Produktkonzepte, innovativ und einfach gut.

GUT. BESSER. DLG GOLD.

GUT. BESSER. DLG GOLD.

Unsere entsteinten Pflaumen der Marke Janssen wurden von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der begehrten Auszeichnung in Gold prämiert. Das Produkt hat die sensorische Analyse und die Labortests sowie die Aufbereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen mit Bravour bestanden.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres Produktes durch die DLG, die ein Beleg für unsere hohe Qualität ist und uns anspornt stets auf höchstem Niveau zu produzieren.

THE NEW JANSSEN

THE NEW JANSSEN

Jan und Lucas Janssen führen in der dritten Generation das Kölner Familienunternehmen. Nach einem erfolgreichen Branding- und Strategieworkshop mit der Designagentur WIN CREATING IMAGES ist ein frisches, zukunftsweisendes Branding / Corporate Design entstanden.

Ihre Sichtweise: “Nicht nur wir entwickeln uns ständig weiter, sondern auch unsere Marke!”

#erfahren #leidenschaftlich #anspruchsvoll