UNSERE
INNOVATIONEN
Als weltweit vernetztes B2B Unternehmen setzen wir uns intensiv mit Trends der Lebensmittelbranche auseinander und verstehen uns als Impulsgeber und Vorreiter.
PRODUKTKONZEPTE
nachhaltig und inspirierend. Wir beraten Sie gerne und liefern
individuelle Informationen entsprechend Ihrer Anforderungen.
MISCHUNGEN À LA CARTE
BLANCHIERTE WALNUSSKERNE
Der Geschmack der blanchierten Walnusskerne ist milder und delikater, die Textur ist angenehm „butterartig“ und dennoch knackig.
MISCHUNGEN À LA CARTE
BLANCHIERTE WALNUSSKERNE
NEWSFEED
Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln
informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt
und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.
IMAGEFILM – FILM AB.
Mit Freude präsentieren wir unseren neuen Imagefilm! Den Fokus haben wir auf die Produkte gelegt, da schlussendlich diese überzeugen sollen. Natürlich haben wir tolle Rohstoffproduzenten, hervorragende Packmaschinen und überzeugen mit Qualität, Zertifizierungen und Prämierungen, aber das ist „nur“ die Basis für das Endergebnis – tolle Produkte und Produktkonzepte, innovativ und einfach gut.
GUT. BESSER. DLG GOLD.
Unsere entsteinten Pflaumen der Marke Janssen wurden von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der begehrten Auszeichnung in Gold prämiert. Das Produkt hat die sensorische Analyse und die Labortests sowie die Aufbereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen mit Bravour bestanden.
Wir sind stolz auf die Auszeichnung unseres Produktes durch die DLG, die ein Beleg für unsere hohe Qualität ist und uns anspornt stets auf höchstem Niveau zu produzieren.
THE NEW JANSSEN
Jan und Lucas Janssen führen in der dritten Generation das Kölner Familienunternehmen. Nach einem erfolgreichen Branding- und Strategieworkshop mit der Designagentur WIN CREATING IMAGES ist ein frisches, zukunftsweisendes Branding / Corporate Design entstanden.
Ihre Sichtweise: “Nicht nur wir entwickeln uns ständig weiter, sondern auch unsere Marke!”
#erfahren #leidenschaftlich #anspruchsvoll