Select Page

UNSERE

INNOVATIONEN

Als weltweit vernetztes B2B Unternehmen setzen wir uns intensiv mit Trends der Lebensmittelbranche auseinander und verstehen uns als Impulsgeber und Vorreiter.

 

PRODUKTKONZEPTE

Wir entwickeln Food- und Snackingkonzepte der Zukunft:
nachhaltig und inspirierend. Wir beraten Sie gerne und liefern
individuelle Informationen entsprechend Ihrer Anforderungen.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Mischungen aus Nuss und Trockenobst nach Ihren Ansprüchen passgenau zusammengestellt! Wir beraten Sie gerne konsumenten- und marktgerecht entsprechend bestehender Trends und Erfahrungswerte.

SNACK BALLS

Ein natürlicher Snack und perfekter Energielieferant – egal ob für zwischendurch,
auf Wandertouren oder am Arbeitsplatz.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

SNACK BALLS

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

NEWSFEED

Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln
informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt
und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.

LEBE MIT GENUSS

LEBE MIT GENUSS

Gesunde Snacks für jede Gelegenheit! In dieser Woche gibt es bei Aldi Süd sechs tolle Nuss-Trockenfrucht-Mischungen in einem imposanten POS Display. Für jedes Bedürfnis eine Sorte: wie den “SCHNELLSTART” für den kleinen Muntermacher am Morgen oder “ENERGIESCHUB” für alle Sportlichen und Aktiven. Jedes einzelne Produkt kann mit seinen individuellen Vorteilen punkten.

Die Verpackungen leuchten geradezu mit ihren bunten, schillernden Highlights und bringen wieder etwas Farbe ins Leben!

NONO’S SNACK

NONO’S SNACK

Nono, das freche und freundliche Eichhörnchen, liebt Nüsse und Nuss/Trockenfrucht Snacks. Er wird seiner Rolle als Nussexperte gerecht und dient als Protagonist für dieses Segment. Die Lifestyle-Marke Nono’s Snack eignet sich besonders gut für Sonderaktionen, da der Druck der Etiketten kurzfristig individualisiert werden kann.

Der erste Convenience-Snack kam im Juni in zwei Sorten: als Nuss-Mix mit Kürbiskernen und Nuss-Frucht-Mix mit Mandeln. Jetzt bereitet sich Nono auf eine weitere Aktion vor und hat zwei neue Snacks dabei, die absolut im Trend liegen – FEEL GOOD MIX und PROTEIN POWER MIX.

Ab nächster Woche bei Penny!

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

Gemahlene Walnusskerne im Janssen Design – nicht nur schön sondern gut durchdacht.

Unser Produkt passt sich dem Markttrend an. Kleinere Verpackung mit viel Inhalt für weniger Müll, wiederverschließbar für einfacheres Lagern und kleines Sichtfenster in Walnussform für gute Erkennbarkeit des Produkt und reichlich Lichtschutz. Die aufgedruckten Helath Claims und der Nutri-Score bringen dem Kunden die gesunde Ernährung näher – das erste gemahlene Nussprodukt mit Nutri Score auf dem deutschen Markt.

Verfügbar ab sofort in den Kaufland Filialen in Deutschland.