Seite wählen

UNSERE

INNOVATIONEN

Als weltweit vernetztes B2B Unternehmen setzen wir uns intensiv mit Trends der Lebensmittelbranche auseinander und verstehen uns als Impulsgeber und Vorreiter.

 

PRODUKTKONZEPTE

Wir entwickeln Food- und Snackingkonzepte der Zukunft:
nachhaltig und inspirierend. Wir beraten Sie gerne und liefern
individuelle Informationen entsprechend Ihrer Anforderungen.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Mischungen aus Nuss und Trockenobst nach Ihren Ansprüchen passgenau zusammengestellt! Wir beraten Sie gerne konsumenten- und marktgerecht entsprechend bestehender Trends und Erfahrungswerte.

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

Der Geschmack der blanchierten Walnusskerne ist milder und delikater, die Textur ist angenehm „butterartig“ und dennoch knackig.

MISCHUNGEN À LA CARTE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

BLANCHIERTE WALNUSSKERNE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings

NEWSFEED

Um Ihre Marke und Produkte stetig weiterzuentwickeln
informieren wir Sie über weltweite Entwicklungen im Food-Markt
und unsere internen zukunftsweisenden Konzepte.

NONO’S SNACK

NONO’S SNACK

Nono, das freche und freundliche Eichhörnchen, liebt Nüsse und Nuss/Trockenfrucht Snacks. Er wird seiner Rolle als Nussexperte gerecht und dient als Protagonist für dieses Segment. Die Lifestyle-Marke Nono’s Snack eignet sich besonders gut für Sonderaktionen, da der Druck der Etiketten kurzfristig individualisiert werden kann.

Der erste Convenience-Snack kam im Juni in zwei Sorten: als Nuss-Mix mit Kürbiskernen und Nuss-Frucht-Mix mit Mandeln. Jetzt bereitet sich Nono auf eine weitere Aktion vor und hat zwei neue Snacks dabei, die absolut im Trend liegen – FEEL GOOD MIX und PROTEIN POWER MIX.

Ab nächster Woche bei Penny!

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

GEMAHLENE WALNUSSKERNE

Gemahlene Walnusskerne im Janssen Design – nicht nur schön sondern gut durchdacht.

Unser Produkt passt sich dem Markttrend an. Kleinere Verpackung mit viel Inhalt für weniger Müll, wiederverschließbar für einfacheres Lagern und kleines Sichtfenster in Walnussform für gute Erkennbarkeit des Produkt und reichlich Lichtschutz. Die aufgedruckten Helath Claims und der Nutri-Score bringen dem Kunden die gesunde Ernährung näher – das erste gemahlene Nussprodukt mit Nutri Score auf dem deutschen Markt.

Verfügbar ab sofort in den Kaufland Filialen in Deutschland.

SIEBENMAL DLG GOLD

SIEBENMAL DLG GOLD

Siebenmal Gold für Farmer Naturals – Die Bilanz des jüngsten Qualitätstests der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) könnte besser nicht sein. Die eingereichten Farmer Naturals Soft Früchte (Feigen, Aprikosen und Datteln), Südafrikanischen Sultaninen und Pistazienmixe (Pistazienkerne geröstet & gesalzen, Pistazienkerne geröstet & ungesalzen und Pistazien-Beeren-Mix mit Physalis & Cranberries) wurden allesamt mit der Höchstwertung „Gold“ ausgezeichnet. Alle sieben Produkte konnten in puncto sensorische Qualität (Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack), Herstellungsqualität, Kennzeichnung und Verpackung in vollem Umfang überzeugen.